Mittwoch, 23.08.2017
Zurück zur Startseite

Verwaltungsgemeinschaft
NORDKREIS
WEIMAR

Sportarena der Gemeinde Ballstedt

Bereits im Jahr 1996 wurden die ersten Pläne für den Neubau eines Fußball-/Sportplatzes geschmiedet. Grund für die Überlegungen war, der vorhandene Platz besaß nicht die nötige Größe um im Punktspielbetrieb der Männer genutzt werden zu können. So war es immer nötig auf andere Plätze auszuweichen. Doch mit dem Platzneubau von 2003 bis 2005 und der Eröffnung am 13. August 2005 sind diese Zeiten für den SV 95 Ballstedt vorbei.

Ba Sportpl2


Von Dezember 2007 bis November 2011 wurde überwiegend in Eigenleistung noch ergänzend zum Platz ein Sportlerheim errichtet.

Baustand Oktober 2008:

Ba Sportlerheim


Nach Fertigstellung im Januar 2012:

Sportlerheim Ballstedt

Notrufnummern

Allgemeiner Notruf Polizei: 110

Kontaktbereichsbeamter
Berlstedt (Di 14-18 Uhr):
036452 - 71987

Kontaktbereichsbeamter
Buttelstedt (Do 15-18 Uhr):
036451 - 73460

Ärztlicher Bereitschaftsdienst:

Mo / Di / Do 19 – 7 Uhr des Folgetages
Mi und Fr 13 – 7 Uhr des Folgetages
Sa / So / Feiertag 7 – 7 Uhr
Kassenärztlicher Bereitschaftsdienst: 116 117
Zahnärztlicher Wochenendbereitschaftsdienst: 0180 5908077

Allgemeiner Notruf in
lebensbedrohenden Notfällen: 112

 

weitere Notrufnummern und Havarie-Bereitschaftsdienste finden Sie hier.